Kostenlose Lieferung



FAQs

1) Ich habe noch keine Trackingnummer erhalten?

Wenn Sie nach paar Tagen immer noch keine Trackingnummer erhalten haben, dann ist das Produkt nicht vorrätig im Warehouse. Die Trackingnummer erhalten Sie erst, wenn das Produkt im Sortierzentrum in Zürich angekommen und an Sie direkt verschickt worden ist.

2) Mein Produkt ist noch nicht verschickt. Wann erhalte ich mein Produkt?

Wenn wir das Produkt nicht vorrätig im Warehouse in Zürich haben, dann senden die Händler uns die Ware zu. Während der Corona-Zeit oder Weihnachten kann es zu Lieferverzögerungen kommen. 

3) Wie lange dauert die Bearbeitungszeit bis zum Versand?

Die Bearbeitungszeit dauert gewöhnlich 1-3 Tage. 

4) Wie lange dauert die Lieferung innerhalb der Schweiz

Wir verschicken die Pakete via Priority (Lieferung am nächsten Tag). Wenn das Produkt vorrätig im Lager ist, dann erhalten Sie das Produkt am nächsten Tag.

5) Ich habe Sie jetzt dreimal angeschrieben, aber habe mein Produkt immer noch nicht erhalten.

Ihre Emails werden gelesen und unsere Mitarbeiter kümmern sich darum. Es wird aber nicht schneller, wenn Sie uns mehrmals anschreiben. 

6) Woher kommen die Produkte?

Wir sind ein Marketplace und unsere Händler kommen aus der Schweiz, Deutschland und Frankreich. 

7) Muss ich Zollgebühren oder MwSt nach der Lieferung zahlen?

Nein, in dem Preis sind alle Kosten (Zollkosten und Gebühren) gedeckt, wenn das Produkt als Beispiel aus Deutschland kommt. Sie müssen nichts nachzahlen. 

8) Kann ich mein Produkt stornieren?

Wenn das Produkt noch nicht versandt worden ist, dann können Sie Ihre Bestellung stornieren. Schreiben Sie uns eine Email 

9) Welche Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen?

Alle Arzneimittel, Lebensmittel und Beauty Produkte, die einen flüssigen Inhalt beinhalten. 

 Mehr Infos finden Sie unter Wiederrufsbelehrung

10) Ich möchte das Produkt zurückschicken. Was muss ich tun?

Sie können das Produkt ohne Angaben innerhalb 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Sie erhalten von uns ein Etikett für den Rückversand. Schreiben Sie uns eine Email 

 Mehr Infos finden Sie unter Wiederrufsbelehrung

11) Es fehlen Teile vom Produkt. Was ist zu tun?

Es kann passieren, dass der Hersteller Teile vergisst einzupacken oder Teile doppelt vorkommen. Entweder bekommen Sie die Teile nachgeliefert oder ein Ersatzprodukt.

Bitte senden Sie uns das betroffene Gerät unverzüglich zu, um die Widerrufsfrist nicht zu überschreiten. Andernfalls müssen wir Ihnen für beide Produkte in Rechnung stellen.